Gabriel Rizar

15.11.2019, 20 Uhr in Bremerhaven – Capitol der Arbeitnehmerkammer Bremen

„Stabile Eskalation” - Flüsterzweieck

Schräg, abgefahren, absurd – das sind Ulrike Haidacher und Antonia Stabinger in ihrem vierten Programm „Stabile Eskalation“. Und stabil eskalieren, das ist auch der Anspruch an den Abend. Nur warum eigentlich?

Antwort des Duos: Aus Langeweile. Weil wir doch schon alles haben. Haben das Leben gelebt, das wir immer wollten. Bis plötzlich alles da war: Wohnung, Arbeit, Beziehungen und sogar ein bisschen Geld. Aber ist es wirklich das was wir wollten? Ab heute wird alles anders! Etwas Großartiges, unfasslich Unglaubliches muss passieren. Mal subtil, mal mit dem Holzhammer starten Haidacher/Stabinger die große Abrechnung. Und sie fangen bei sich selbst an.

Seien Sie dabei, wenn endlich etwas aufbricht! Etwas, das berührt, aber nicht aus der Fassung bringt. Heute beginnt das größte Abenteuer Ihres Lebens! Ohne Risiko. Versprochen.

(Vvk 17,– Euro, Ak 19,– Euro)

Die Veranstaltung findet im Capitol statt. Hier finden Sie Informationen zum Veranstaltungsort.





Downloads AKB003_Icon-Download

Dateien

    Kulturkalender September bis Dezember 2019

    Unsere Veranstaltungen in Bremerhaven

    Download PDF

Kontakt

Kartenverkauf

Arbeitnehmerkammer Bremen
Geschäftsstelle Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
Servicetelefon: 0471/92235-15

Unsere Geschäftsstellen

Bremen-Stadt

Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Tel. +49.421.36301-0

Beratungszeiten
Bremen-Nord

Lindenstraße 8
28755 Bremen

Tel. +49.421.669500

Beratungszeiten
Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Tel. +49.471.922350

Beratungszeiten

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2017 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen