29.09.2020, 18.00 - 19.30 Uhr in Bremen – Arbeitnehmerkammer Bremen

Rücken – Reha – Rente? (Bremen)

Durch Rückenleiden kann Jobverlust drohen – sei es durch eine krankheitsbedingte Kündigung oder einen notwendigen Arbeitsplatzwechsel.

Wie kann es ohne große Ausfallzeiten bis zur Rente beruflich weitergehen? Und: was bringt eigentlich eine Reha? Ist mein Rückenleiden vielleicht eine Berufskrankheit? Und kann ich überhaupt gekündigt werden, wenn ich krank bin?

Der Eintritt ist frei. 

Ort:

Arbeitnehmerkammer Bremen
Kultursaal
Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Weitere Informationen unter 0421 36301-28 oder -29 oder per E-Mail.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Ihr Recht - einfach erklärt“. Einen Überblick über alle Veranstaltungen finden Sie hier

AnmeldungAKB_IconCheck

Berater Berufskrankheiten: Niklas Wellmann

Unsere Geschäftsstellen

Bremen-Stadt

Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Tel. +49.421.36301-0

Beratungszeiten
Bremen-Nord

Lindenstraße 8
28755 Bremen

Tel. +49.421.669500

Beratungszeiten
Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Tel. +49.471.922350

Beratungszeiten

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2020 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen