Array

10.09.2019, 18.00 - 19.30 Uhr in Bremen-Nord – Geschäftsstelle Bremen-Nord

Mutterschutz, Elternzeit und Elterngeld (Bremen-Nord)

Auf werdende Eltern kommen viele organisatorische Fragen zu.

Darf ich als Schwangere gekündigt werden? Wann und wie stelle ich den Elternzeitantrag? Wie hoch ist das Elterngeld? Und habe ich während der Elternzeit einen Anspruch auf Teilzeit? Diese und weitere Fragen beantworten wir im Zuge der Veranstaltung.

Der Eintritt ist frei. Aufgrund starker Nachfrage ist eine Anmeldung erforderlich.

Ort

Arbeitnehmerkammer Bremen-Nord
Lindenstraße 8
28755 Bremen

Weitere Informationen unter 0421 66950-0 oder per E-Mail.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Ihr Recht - einfach erklärt“. Einen Überblick über alle Veranstaltungen finden Sie hier





AnmeldungAKB_IconCheck

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen