08.11.2017, 20.00 Uhr in Bremerhaven – Capitol der Arbeitnehmerkammer Bremen

Horst Schroth - "Wenn Frauen immer weiter fragen"

Im Jahre 2008 zeigte Horst Schroth sein mittlerweile legendäres Programm "Wenn Frauen fragen" im Hamburger "St.-Pauli-Theater" zum ersten Mal. Und seitdem hat er sein Publikum scharenweise begeistert mit einem Abend, an dem "…ein Künstler wie Horst Schroth zumindest Hoffnung macht, dass Männer zu Frauen- und Frauen zu Männerverstehern werden." (Kieler Nachrichten)

Alles klar? Natürlich nicht! Wenn Frauen erst mal angefangen haben zu fragen, sind sie nicht mehr zu bremsen. Denn Frauen lassen nun mal nicht locker, sie fragen, fragen und fragen. Die Männer sind zwar genervt, aber sie merken auch, dass genau diese Fragerei sie fit im Kopf hält. Wissenschaftler haben jetzt sogar herausgefunden, dass diese ewigen Fragen der Frauen für Männer die perfekte Prophylaxe gegen Diabetes und Herzinfarkt sind.

Horst Schroth nimmt die Fragen der Frauen ernst, wie zum Beispiel diese "Mein Mann weiß zwar genau, dass Gerd Müller am 7. Juli 1974 im WM-Finale in der 43ten Minute das Siegtor zum 2:1 geschossen hat. Aber wann wir geheiratet haben? Fehlanzeige! Was hat dieser Mensch eigentlich im Kopf?" Oder auch diese Frage: "Warum sind die tollsten Frauen immer mit den größten Hornochsen liiert?"

Also hat Horst Schroth sich an die Arbeit gemacht. Die fälligen Antworten gibt er treffsicher, erkenntnisreich und, wie immer, garantiert saukomisch.

Prädikat: "… der Beziehungsspezialist des Kabaretts" (Hamburger Abendblatt)

(Vvk 18,– Euro, Ak 20,– Euro)

Die Veranstaltung findet im Capitol statt. Hier finden Sie Informationen zum Veranstaltungsort.

Tickets online erwerben (Vorverkaufsbeginn: 27. September 2017).





Downloads AKB003_Icon-Download

Dateien

    Im Überblick: Faltblatt mit allen Veranstaltungen der Satirica 2017

    Download PDF

Unsere Geschäftsstellen

Bremen-Stadt

Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Tel. +49.421.36301-0

Beratungszeiten
Bremen-Nord

Lindenstraße 8
28755 Bremen

Tel. +49.421.669500

Beratungszeiten
Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Tel. +49.471.922350

Beratungszeiten

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2017 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2017 Arbeitnehmerkammer Bremen