Schiffsmechanikerin, Foto: Ilker Maga

12.12.2019 - 25.02.2020 in Bremerhaven – Galerie der Arbeitnehmerkammer

Ausstellung: Ilker Maga - Talent–Beruf–Arbeit

Fotografien und Texte von Ilker Maga

Ilker Magas Fotoprojekte erstrecken sich oft über viele Jahre, so auch sein aktuelles zum Thema "Berufe". Über seine Motivation sagt er:

Der Mensch unterscheidet sich von anderen Lebewesen dadurch, dass er in der Lage ist, schöpferisch zu sein. Dies zeigt sich in den Berufen. Ausnahmslos jeder Mensch hat seine Talente. Jeder Mensch hat das Recht seine Talente zu entdecken und diese in Verbindung mit einem Beruf umzusetzen.

Ilker Magas Arbeiten wurden bis heute international in mehr als hundert Einzelausstellungen gezeigt. Er arbeitete mit bedeutenden Fotografen des 20. und 21. Jahrhunderts, wie Henri Cartier-Bresson, Marc Riboud, Ian Berry, Ara Güler und Sebastião Salgado zusammen. Maga lebt in Bremen und leitet die Fotoschule westend in Bremen-Walle.

Führung durch die Ausstellung mit Ilker Maga am 20. Februar um 15 Uhr

Öffnungszeiten:

Mo. und Mi.: 8.00 bis 18.30 Uhr
Di. und Do.: 8.00 bis 16.30 Uhr
Fr.: 8.00 bis 13.00 Uhr

Ort:

Galerie der Arbeitnehmerkammer
Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Unsere Geschäftsstellen

Bremen-Stadt

Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Tel. +49.421.36301-0

Beratungszeiten
Bremen-Nord

Lindenstraße 8
28755 Bremen

Tel. +49.421.669500

Beratungszeiten
Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Tel. +49.471.922350

Beratungszeiten

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2020 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen