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english summaryTürkçe özet i.S.v.русский язык - краткое изложениеPodsumowanie w j. polskim

 

Meine KammerCard ist abgelaufen, was passiert jetzt?

Sie werden automatisch von uns angeschrieben.  Einfach den beigelegten Antrag ausfüllen und per Post oder Fax an uns senden oder direkt bei der Arbeitnehmerkammer abgeben. Sie können übrigens auch das Online-Formular benutzen und somit Ihre KammerCard verlängern. 

Warum muss ich beim Verlängern der KammerCard den Antrag neu ausfüllen?

In zwei Jahren passiert viel - wir wissen deshalb nicht, ob Sie noch in Bremen arbeiten. Da die Beiträge unserer Mitglieder vom Finanzsenator eingezogen werden und „anonym" an uns überwiesen werden, haben wir selbst keine Kenntnis über den aktuellen Arbeitsplatz oder Status unserer Mitglieder. Sie finden das Formular übrigens auch online und können so Ihre KammerCard verlängern.  

Meine Adresse hat sich geändert, was mache ich jetzt?

Teilen Sie uns einfach Ihr neue Adresse mit - per E-Mail an: kammercard@arbeitnehmerkammer.de
oder per Telefon, Fax oder vor Ort in unseren Geschäftsstellen.


Muss ich Original-Nachweise beilegen?

Nein. Original-Nachweise sind nicht nötig. Eine Kopie reicht uns völlig aus.


Wann bekomme ich meine KammerCard?

Rund 14 Tage später haben Sie Ihre persönliche KammerCard im Briefkasten.