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Beratung zur Anerkennung von im Ausland erworbenen Berufsabschlüssen


English version: Free consulting service of the Federal State of Bremen

 
Sie haben im Ausland eine Schule besucht, einen Beruf erlernt oder ein Studium absolviert und haben Fragen, wie zum Beispiel:

  • Ist eine Anerkennung zwingend notwendig, um in Deutschland arbeiten zu können?
  • Ist die Einleitung eines Anerkennungsverfahrens sinnvoll?
  • Wie funktioniert ein Anerkennungsverfahren?
  • Welche Stelle ist zuständig für die Anerkennung?

Dann nutzen Sie die kostenlose Anerkennungsberatung des Landes Bremen in der Arbeitnehmerkammer Bremen.

Terminvereinbarung und weitere Informationen:
Telefon: 0421-36301-954
E-Mail: anerkennung@wah.bremen.de

Adresse:
Anerkennungsberatung in der Arbeitnehmerkammer Bremen
Bürgerstr. 1
28195 Bremen

Berater: Lynda Kiefer / Jan Jerzewski

Die Anerkennungsberatung ist ein Beratungssegment des Landesprogramms „Weiter mit Bildung und Beratung“ .
Hier erhalten Sie mehr Informationen zum Programm und zu weiteren Beratungsangeboten.

Die Anerkennungsberatung wird aus Mitteln des Programms „Integration durch Qualifizierung gefördert.

 

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